Veranstaltung oder Freizeittipp kostenlos eintragen!

Oder günstig Ihr regelmäßiges Angebot eintragen und bewerben!

Veranstaltungssuche

Veranstaltungsort

Login

Veranstaltungslage leider immer noch unsicher (:-( Normalerweise pflegen wir die Veranstaltungen der einzelnen Gemeinden Ende des Jahres für das kommende Jahr ein. Auf Grund der aktuellen Situation ist jedoch unklar, was stattfinden kann und was nicht! Auch viele Gemeinden halten sich mit der Veröffentlichung von Veranstaltungen noch zurück. Wir behalten die Lage im Blick und veröffentlichen Veranstaltungen nach und nach. Hierbei können wir jedoch nicht fehlerfrei sein und möchten Sie daher bitten, sich direkt auf der Webseite des jeweiligen Veranstalters zu vergewissern - vielen Dank!

Dodokay Live - Genau mein Ding

Dodokay Live - Genau mein Ding

Klappe, die Dritte! Der Schwaben-Synchro-Grasdackel fackelt nach seinen Erfolgstourneen Die Welt auf Schwäbisch und Schwaben – Menschen – Abenteuer nicht lange herum und kommt schon mit seinem nächsten Programm auf die Bühne!

In seiner neuen Comedy-Show Genau mein Ding! zeigt uns das Multitalent Dominik „Dodokay“ Kuhn, dass der Schwabe auch über was anderes reden kann als über die Kehrwoche und führt uns dabei in die Tiefen seiner eigenen Spaltung: Er kommt zwar ganz einfach vom Fuß der schwäbischen Alb und hat auch keine exotischen Vorfahren, kann sich aber bis heute nicht entscheiden, ob er nicht besser in New York aufgehoben wäre. Oder in Amsterdam. Oder in Leimerstetten. Und das macht er auf seine berühmt-berüchtigte, hintersinnige Art, die einen aus dem Lachen nicht mehr herauskommen lässt.

Und natürlich zeigt er wieder auf der mitgebrachten Leinwand in seinen schwäbischen Synchro-Filmen, wie er auf YouTube & Co. Millionen von Klicks eingesackt hat. Dabei kommen schockierende Wahrheiten ans Tageslicht: James Bond arbeitet in Wirklichkeit beim Baumarkt und Beyoncé war früher mal Bäckereifachverkäuferin. Unglaublich!
Hinweis: Termin wurde vom 18.09.20 auf den 27.02.21 verschoben!

Ermäßigungsinformation:
Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson buchen zusammen eine Karte - dies ist online oder in den VVK-Stellen möglich.
Nur Schwerbehinderte ohne Rollstuhl mit einem B im Ausweis bitte vor der Buchung beim Veranstalter direkt melden
Tel.: 07121-4901440 / Diese Buchung ist nur über den Veranstalter möglich!

Tickets bei Reservix gibt es hier.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 30.10.2021 20:00
Einzelpreis ab 32,50 €
Veranstalter SBEntertainment GmbH & Co. KG
Veranstaltungsort Täleseehalle Empfingen
Veranstaltungs-Kategorien Theater & Kabarett
10 jahre veranstaltungskalenderFB FindUsonFacebook online 144 de DE

Kalender

März   2021
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Besucherstatistik

Heute 2

Gestern 52

Woche 311

Monat 311