Veranstaltung oder Freizeittipp kostenlos eintragen!

Oder günstig Ihr regelmäßiges Angebot eintragen und bewerben!

Veranstaltungssuche

Veranstaltungsort

Login

Chance für Sie zur des Weiterführung des Veranstaltungskalenders

Die Veranstaltungslage entspannt sich zwar, leider muss ich jedoch aus zeitlichen Gründen den Veranstaltungskalender nach über 12 Jahren schweren Herzens zum Ende des Jahres einstellen!

Ihre Chance:

Gleichzeitig ergibt sich jedoch für jemand eine Chance, diesen Dienst inkl. Domain zu übernehmen. Die Chance, eigenverantwortlich und mit freier Zeiteinteilung ein Kleingewerbe oder zusätzliches Standbein zu schaffen! Alternativ besteht auch die Möglichkeit nur die Domain zu übernehmen.
Anforderungen an die Übernahme:
- Kenntnisse mit dem CMS-System Joomla und der Erstellung von Werbebannern
- Interesse am Veranstaltungsgeschehen im Kreis FDS
- Aquise von Werbepartnern zur Finanzierung
- Bereitschaft zur Zahlung eines Ablösebetrags, der verhandelt wird

Interesse geweckt? Kontaktaufnahme:
Andre Göckler | info@veranstaltungen-fds.de | Tel. 07441 950389

The Addams Family - Das Broadway Musical

 The Addams Family - Das Broadway Musical The Addams Family - Das Broadway Musical… über die wohl schrägste Familie der Welt.
Buch: Marshall Brickman & Rick Elice
Musik und Songtexte: Andrew Lippa
-Showservice Serr, Rieschweiler-

Die Musicalkomödie mit Musik und Songtexten von Andrew Lippa und dem Buch von Marshall Brickman und Rick Elice erlebte 2010 ihre erfolgreiche Broadway-Premiere und wurde dort weit mehr als 700 Mal gespielt. Die Charaktere basieren auf den legendären Cartoons von Charles Addams. Die auch in Deutschland sehr beliebte Fernsehserie und diverse Kinoverfilmungen machen die sympathischen Grufties seit Jahrzehnten und Generationen zu Kultfiguren.

Gomez: "Unglücklich, Liebling?"
Morticia: "Oh ja, wunschlos unglücklich!"

The Addams Family erzählt die Geschichte der gleichnamigen Cartoon- und Filmserie aus den 90ern und birgt den Albtraum eines jeden Vaters: Wednesday Addams, ohne Zweifel die Prinzessin der Dunkelheit, ist erwachsen geworden und verliebt sich in einen hübschen, jungen Mann aus einer respektablen Familie - einen Mann, wie ihn ihre Eltern noch nie zuvor getroffen haben. Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, weiht Wednesday ihren Vater ein und fleht ihn an, nichts ihrer Mutter zu erzählen.
Nun muss Gomez Addams etwas tun, das er noch nie zuvor getan hat - ein Geheimnis vor seiner geliebten Ehefrau Morticia bewahren. Alles verändert sich für die Familie in der schicksalsvollen Nacht, in der sie ein Abendessen für Wednesdays „normalen“ Freund und samt Eltern veranstalten.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 22.11.2022 20:00
Einzelpreis ab 42,90 €
Veranstalter Freudenstadt Tourismus
Veranstaltungsort Kurhaus Freudenstadt (Theater)
Veranstaltungs-Kategorien Theater & Kabarett

Karte zur Location

Kommentar