Veranstaltung oder Freizeittipp kostenlos eintragen!

Oder günstig Ihr regelmäßiges Angebot eintragen und bewerben!

Veranstaltungssuche

Veranstaltungsort

Login

Veranstaltungslage leider immer noch unsicher (:-( Normalerweise pflegen wir die Veranstaltungen der einzelnen Gemeinden Ende des Jahres für das kommende Jahr ein. Auf Grund der aktuellen Situation ist jedoch unklar, was stattfinden kann und was nicht! Auch viele Gemeinden halten sich mit der Veröffentlichung von Veranstaltungen noch zurück. Wir behalten die Lage im Blick und veröffentlichen Veranstaltungen nach und nach. Hierbei können wir jedoch nicht fehlerfrei sein und möchten Sie daher bitten, sich direkt auf der Webseite des jeweiligen Veranstalters zu vergewissern - vielen Dank!

The Addams Family - Das Broadway Musical

 The Addams Family - Das Broadway Musical The Addams Family - Das Broadway Musical… über die wohl schrägste Familie der Welt.
Buch: Marshall Brickman & Rick Elice
Musik und Songtexte: Andrew Lippa
-Showservice Serr, Rieschweiler-

Die Musicalkomödie mit Musik und Songtexten von Andrew Lippa und dem Buch von Marshall Brickman und Rick Elice erlebte 2010 ihre erfolgreiche Broadway-Premiere und wurde dort weit mehr als 700 Mal gespielt. Die Charaktere basieren auf den legendären Cartoons von Charles Addams. Die auch in Deutschland sehr beliebte Fernsehserie und diverse Kinoverfilmungen machen die sympathischen Grufties seit Jahrzehnten und Generationen zu Kultfiguren.

Gomez: "Unglücklich, Liebling?"
Morticia: "Oh ja, wunschlos unglücklich!"

The Addams Family erzählt die Geschichte der gleichnamigen Cartoon- und Filmserie aus den 90ern und birgt den Albtraum eines jeden Vaters: Wednesday Addams, ohne Zweifel die Prinzessin der Dunkelheit, ist erwachsen geworden und verliebt sich in einen hübschen, jungen Mann aus einer respektablen Familie - einen Mann, wie ihn ihre Eltern noch nie zuvor getroffen haben. Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, weiht Wednesday ihren Vater ein und fleht ihn an, nichts ihrer Mutter zu erzählen.
Nun muss Gomez Addams etwas tun, das er noch nie zuvor getan hat - ein Geheimnis vor seiner geliebten Ehefrau Morticia bewahren. Alles verändert sich für die Familie in der schicksalsvollen Nacht, in der sie ein Abendessen für Wednesdays „normalen“ Freund und samt Eltern veranstalten.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 22.11.2022 20:00
Einzelpreis ab 42,90 €
Veranstalter Freudenstadt Tourismus
Veranstaltungsort Kurhaus Freudenstadt (Theater)
Veranstaltungs-Kategorien Theater & Kabarett
10 jahre veranstaltungskalenderFB FindUsonFacebook online 144 de DE

Kalender

März   2021
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Besucherstatistik

Heute 2

Gestern 52

Woche 311

Monat 311