Veranstaltung oder Freizeittipp kostenlos eintragen!

Oder günstig Ihr regelmäßiges Angebot eintragen und bewerben!

Veranstaltungssuche

Veranstaltungsort

Login

Veranstaltungslage leider immer noch unsicher (:-( Normalerweise pflegen wir die Veranstaltungen der einzelnen Gemeinden Ende des Jahres für das kommende Jahr ein. Auf Grund der aktuellen Situation ist jedoch unklar, was stattfinden kann und was nicht! Auch viele Gemeinden halten sich mit der Veröffentlichung von Veranstaltungen noch zurück. Wir behalten die Lage im Blick und veröffentlichen Veranstaltungen nach und nach. Hierbei können wir jedoch nicht fehlerfrei sein und möchten Sie daher bitten, sich direkt auf der Webseite des jeweiligen Veranstalters zu vergewissern - vielen Dank!

Alles, was Sie wollen!

 Alles, was Sie wollen! Wohl abgesagt! Alles, was Sie wollen!
Komödie von Matthieu Delaporte und Alexandre de la Patellière
Hauptrollen: Nora von Collande, Herbert Herrmann
-Komödie Bühnen GmbH, Gastspiele Berlin-

Die beiden Autoren Matthieu Delaporte und Alexandre de la Patellière (Der Vorname, Das Abschiedsdinner) schaffen mit "Alles, was Sie wollen" eine Komödie, die auf geschickte Weise aus der Urkraft der dramatischen Kunst, dem Spiel aus Illusion und Wirklichkeit, schöpft. Mit der Idealbesetzung des Schauspieler-Ehepaars Nora von Collande und Herbert Hermann gelingt der Komödie Berlin einmal mehr ein äußerst kluger und publikumswirksamer Schachzug.

Lucie, eine erfolgreiche Theaterautorin, hat eine Schreibblockade. Bisher lieferte ihr missglücktes und chaotisches Privatleben den Stoff für ihre Stücke; doch jetzt ist sie glücklich und jegliche Inspiration zum Schreiben fehlt - das Papier bleibt weiß. Wenn irgendjemand sie doch nur ein bisschen unglücklich machen könnte,...

Das Leben meint es gut mit ihr und eine defekte Badewanne führt zu einer Begegnung mit Thomas, ihrem Nachbarn. Beide könnten unterschiedlicher nicht sein: sie rastlos und selbstbezogen, er in sich ruhend, ein bisschen schwerfällig. Dennoch kommen die beiden einander näher und entwickeln einen gewagten Plan, um Lucies Kreativität wiederzubeleben. Ob das gutgehen kann?

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 15.02.2021 20:00
Einzelpreis ab 22 €
Veranstalter Freudenstadt Tourismus
Veranstaltungsort Kurhaus Freudenstadt (Theater)
Veranstaltungs-Kategorien Theater & Kabarett

Karte zur Location

Kommentar

10 jahre veranstaltungskalenderFB FindUsonFacebook online 144 de DE

Kalender

Januar   2021
M D M D F S S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Besucherstatistik

Heute 22

Gestern 38

Woche 160

Monat 1444