Veranstaltung oder Freizeittipp kostenlos eintragen!

Oder günstig Ihr regelmäßiges Angebot eintragen und bewerben!

Veranstaltungssuche

Veranstaltungsort

Login

Veranstaltungslage leider immer noch unsicher (:-( Normalerweise pflegen wir die Veranstaltungen der einzelnen Gemeinden Ende des Jahres für das kommende Jahr ein. Auf Grund der aktuellen Situation ist jedoch unklar, was stattfinden kann und was nicht! Auch viele Gemeinden halten sich mit der Veröffentlichung von Veranstaltungen noch zurück. Wir behalten die Lage im Blick und veröffentlichen Veranstaltungen nach und nach. Hierbei können wir jedoch nicht fehlerfrei sein und möchten Sie daher bitten, sich direkt auf der Webseite des jeweiligen Veranstalters zu vergewissern - vielen Dank!

Hundeerziehung mit Holger Schüler

Hundeerziehung mit Holger Schüler Vortrag für Menschen mit und ohne Vierbeiner!

Hundeerziehung kann echt Spaß machen. Manchmal ist es die Freude der Herrchen und Frauchen über die erreichten Ziele und manchmal die Schadenfreude der anderen, wenn es eben nicht so richtig klappt. Egal wie, es gibt immer was zu lachen! Mit vielen Geschichten aus seinem Alltag als Hundebesitzer und als Experte für Hundeerziehung erklärt Holger Schüler auf seine ganz eigene Art Grundlegendes zum Thema Hund. Über 12 Jahre Berufserfahrung bei der Hunderettungsstaffel, die Arbeit in einer Auffangstation für schwererziehbare Hunde und eine fundierte Ausbildung zum Hundetrainer machen Holger Schüler zum Experten - auch für „Not-​Felle“.

Was tun, wenn der Hund nicht hört, an der Leine zieht, aggressiv zu anderen Menschen oder Hunden ist? Holger Schüler ist auf die Arbeit mit schwierigen Hunden spezialisiert und erlebt tagtäglich, dass die Probleme bei den Menschen anfangen. Dort setzt seine Erziehungsphilosophie an. Damit aus Mensch und Hund ein eingespieltes Team wird, muss der Mensch den Sozialpartner Hund verstehen und lernen, mit ihm zu kommunizieren.
In seiner neuen Live-​Show zeigt Holger Schüler direkt am Hund, was bei der Erziehung entscheidend und für ein entspanntes und geregeltes Miteinander nötig ist, wie man Fehler korrigiert und am besten von vornherein schon vermeiden kann.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 15.04.2021 19:00
Einzelpreis ab 27,50 €
Veranstalter Freudenstadt Tourismus
Hinweise Bitte keine Hunde mitbringen!
Veranstaltungsort Kienbergsaal (Kongresszentrum Freudenstadt)
Veranstaltungs-Kategorien Filme & (Dia)Vorträge
10 jahre veranstaltungskalenderFB FindUsonFacebook online 144 de DE

Kalender

März   2021
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Besucherstatistik

Heute 2

Gestern 52

Woche 311

Monat 311