Veranstaltung oder Freizeittipp kostenlos eintragen!

Oder günstig Ihr regelmäßiges Angebot eintragen und bewerben!

Veranstaltungssuche

Veranstaltungsort

Login

Nach der Lockerung der Corona-Verordnung finden viele Events wieder statt; andere sind abgesagt oder verschoben worden! Wir sind bemüht, diese Veranstaltungen zu kennzeichnen, können jedoch hier nicht fehlerfrei sein, da dies oft kurzfristig geschieht bzw. sich unser Kenntnis entzieht! Wir möchten Sie daher bitten, sich direkt auf der Webseite des jeweiligen Veranstalters zu vergewissern - vielen Dank!

Familienwanderung zum Holzfäller

Familienwanderung zum Holzfäller Wer schon immer einmal wissen wollte wie der Holzfäller seine Arbeit macht, ist hier genau richtig. Alle Kinder und natürlich auch die Eltern begleiten den Holzfäller auf seinem Weg durch den Wald.

Dabei erzählt der Holzfäller abenteuerliche Geschichten über seine Arbeit und ihr erfahrt alles über Tannen und Fichten bis hin zum Fällen eines Baumes. Ganz besonders spannend wird es ganz zum Schluss, wenn es dann heißt: "Baum fällt".
 
Dauer ca. 2 Stunden, Länge rund 3 km
Mitzunehmen: Feste Schuhe, Kleidung, die schmutzig werden darf, Getränke.

Anmeldung bei der Loßburg Information im KinzigHaus unter 07446/950460 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum Vortag erforderlich.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 29.07.2020 14:30
Einzelpreis Frei
Veranstalter Loßburg Information
Hinweise Treffpunkt am KinzigHaus Loßburg
Veranstaltungsort Kinzighaus Loßburg
Veranstaltungs-Kategorien Familie & Kids, Wanderung

Karte zur Location

Kommentar

10 jahre veranstaltungskalenderFB FindUsonFacebook online 144 de DE